UnbelievableX
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breelaxo lässt ma ne Bewerbung da =)

Nach unten

Breelaxo lässt ma ne Bewerbung da =) Empty Breelaxo lässt ma ne Bewerbung da =)

Beitrag von Breelaxo So Apr 06 2014, 01:37

Zu meiner Person.
Ich kann ganz gut aussehen, wenn man mich schön trinkt. Laut diesem Lappen aus Papier und Laminierung scheine ich 19 zu sein, auch wenn mein Körper mir ab und zu sagt
"Die 30 steht vor der Tür". Auf diesem Ding steht zudem noch, dass ich Sven heiße.

Mein RL beschränkt sich eigentlich auf meine Ausbildung, Zocken und schlafen. Ab und zu setze ich mich auch gern man dem Computer, bastel etwas, oder mache Musik.

In diesem Computer animierten Welt von Nostale treibe ich mich eigentlich fast überall unter dem Namen Breelaxo rum. Je nach Lust und Laune.
Aber besonders gerne Raide ich und laber Müll. Findet sich ja sonst keine Ablage dafür.Mein Level hier beläuft sich auf 73 und vor meinem Namen ist eine blaue Faust,die mir Angst macht!
Einige werden sich wohl fragen, Ingame weiblich und RL männlich? Ja, das ist leider dank einer bescheuerten Wette so, die ich verloren hab und nun dauerhaft so auflaufen muss im Game. So mal zu meinen SP's:

Krieger 80+10 (allround)
Ninja 88+9 (DMG-Skillung)
Crusi 99+5 (PvP-Skillung)
Berserker 75+6 (Crit-Skillung)
Fun SP's lass mich mal aus


Andere Qualitäten, welche ich bieten kann sind, dass ein wandelndes Lexikom bin, was Nostale angeht Ebenso bin ich gerne hilfsbereit bei Quests und anderen Sachen.

Wenn irgendwelche komischen Gestalten auf die Idee kommen mich zu hauen, versuche ich schnell die richtige Wahl der Kleidung zu treffen.
Meine Resistenz gegen Blödheit ist leider bei 0%
Feuerresi 109%
Wasserresi 108%
Lichtresi 114%
Schattenresi 109%
(alle ohne SP)


Warum ich in die Fam möchte:
Ich denke, ihr seid eine sehr nette und verrückte Familie, in die in deshalb super reinpasse! Ich suche schon nach längeren eine Truppe die auch wirklich zusammen was macht und da bin ich ja vielleicht bei euch ganz richtig.Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.

Nadann Liebe Grüße

Breelaxo
Breelaxo
Breelaxo

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.04.14
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten